„Nachhaltigkeitsmesse“

Sonntag, den 30.10.22 von 14.00 bis 17.00 Uhr auf dem Niddaplatz Bad Vilbel

Mehr als 20 verschiedene Gruppen, Vereine, Parteien, Initiativen… präsentieren ihre Ideen für eine nachhaltige Entwicklung Bad Vilbels.
ADFC, Bad Vilbel Plastikfrei, BUND, CDU, EmptyBin, Grüne, Kirschberghütte, Klaakarott, Imkerverein, Lebendige Dächer, NABU, Naturfreunde, Parteien, Reparaturcafé, SPD, Stadtbibliothek, Stadt Bad Vilbel, Waldorfkindergarten, Wetterau im Wandel, Zero Waste u.a. werden mit einem Stand auf dem Niddaplatz vertreten sein.
„Wir freuen uns auf diese Messe, die zeigt, dass in Bad Vilbel eine Aufbruchsstimmung vorhanden ist. Nachhaltigkeit ist für uns kein Fremdwort, sondern eine Aufgabe, die wir mit einem positiven Gefühl ansteuern.“ Sagt Bad Vilbel Plastikfrei, die die Initiative für diese Nachhaltigkeitsmesse übernommen hat.
Die Nachhaltigkeitsmesse ist der Auftakt der „Aktionswoche Bad Vilbel Plastikfrei“ vom 30.10. bis 5.11.202.
Erwachsene, Jugendliche und Kinder sind eingeladen, sich zu informieren und sich auch spielerisch dem Thema Nachhaltigkeit zu nähern.